Nachbesserung defekte Lieferung?

3 Antworten

welchen Widerspruch

setzt den Saftladen unter Verzug, 14 Tage sollten reichen; nach Ablauf die Ankündigung einen anderen Schreiner mit den Aufgaben zu beauftragen - die Rechnung darf die Firma tragen.

oder Rücktritt vom Kaufvertrag

es geht bei dir um eine Sachmängelhaftung. Die Rechnung würde ich nicht voll zahlen.

AnglerAut  26.11.2021, 08:48

Woher nimmst du das Recht zur Selbstvorname im Kaufrecht?

Fristsetzung zur Nachbesserung und nach Ablauf Rücktritt vom Kaufvertrag.
Eigentlich sehr einfach.

Wenn das Wiederspruch recht verstrichen ist werdet ihr da schlechte Karten haben.