Moderne freundschaft?

3 Antworten

Echte Freundschaft hat immer viel mit Loyalität, Ehrlichkeit und Freude/Humor zu tun. Man ist da, wenn es einem Freund nicht gut geht - gerade dann!

Freundschaft besteht eigentlich automatisch zwischen allen Menschen, die sich auf einer Wellenlänge bewegen.

Manchmal kennt man diese Menschen garnicht, lernt Sie nie kennen oder verwechselt Freundschaft mit etwas Anderem.

Man kann sich Freundschaft auch Einbilden.

Das Einzige, was seit den Australopithecinen an modernem Aspekt dazu gekommen ist, ist, dass ich meinen Freunden mein Handy leihe.