Begriffe mit x und y- Freundschaft

3 Antworten

Xerophyt (an einen trockenen Standort angepasste Pflanze)
Hier könntest du die Freundschaft ja als "wachsende Pflanze" beschreiben, die inzwischen so fest ist, dass sie auch durch Trockenzeiten hält und nicht vertrocknet oder abstirbt. Ansonten könntest du nur etwas was wie x-mal möchte ich dich wieder sehen, mit dir Schönes erleben, etc.. Mit X gibt es leider nicht viele Wörter. Lustig wäre Vielleicht noch

XXL - Weil du einfach die Größte bist!

Eine Yawl ist ein Segelschiff mit zwei Masten. Wäre eine schöne Allegorie auf eure Freundschaft. Vielleicht macht ihr ja auch ab und an Yoga zusammen, dann könntest du das verwenden. Oder vielleicht kannst du sie in irgendeinen lustigen Bezug zu Yeti setzen, wenn sie sich immer zu kalt anzieht oder so :D

Ich hoffe, du kannst davon etwas brauchen.

LG, Balu

bei Y vielleicht 'you and me' und dann ein gemeinsames bild, einfach ? wenn du sowas meinst :)

X: X-mal gestritten, x-mal vertragen <3

Y: You...

Eiiscreme  31.01.2012, 22:39

Oder:

Y: Du und ich, wir sind wie Ying und Yang