Begriffe zu Freundschaft?

3 Antworten

Verlässlichkeit-Vertrauen-Verbundenheit-Beständigkeit-Beistand-Ehrlichkeit-Glück-Herz-Kraft-Freiheit-Sehnsucht-Kritik-Zusammenhalt-Liebe-Herzenswärme-Gespräche-Bodenständigkeit-Unerschütterlichkeit...Es wird noch tausend andere Worte geben

Nur;"echte Freundschaft bedarf keiner Worte"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Vertrauen, Streit, Ehrlichkeit, Spaß, Hilfe, Für einander da sein, Eifersucht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Meinst du eventuell Begriffe wie Vertrauen, Zugehörigkeit, Clique, Verständnis?
Also Begriffe die man mit Freundschaft in Verbindung bringt? ^^

YassIT
Beitragsersteller

Ja, eigentlich alles mögliche