Mobilfunk Vertrag Telekom?
Hallo im Januar endet mein Young Tarif bei der Telekom und ich muss den regulären Preis zahlen.
Wie sollte ich mich verhalten zwecks Vertragsverlängerung? Gibts Erfahrungen bzgl. "Rückholangeboten" etc.?
3 Antworten
Guten Morgen dartsfan180,
ich hoffe, dass du dich weiterhin für uns als Vertragspartner entscheidest.
Sobald eine Kündigung hinterlegt worden ist, kann von uns der Kontakt zur Kündigerrückgewinnung hergestellt werden. Im Mobilfunkbereich können wir auch teilweise selbst Angebote für die Vertragsverlängerung unterbreiten.
Hier findest du unser Kontaktformular
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie
Super. 😊 Freut mich, dass du so ein tolles Angebot bekommen hast und weiterhin bei uns bleibst. ^Natalie
Wie hier schon gesagt: Die Kündigung ist die Mutter des Sparens. Das Mindeste, was Du rausholen kannst, ist eine Vertragsverlängerung. Erwarte Dir aber nicht zu viel davon. Günstige Neukundenkonditionen bekommst Du nur, wenn Du den Anbieter wechselst.
Rückbildung geht nur, wenn du kündigst
was du jetzt machst bleibt dir überlassen, aber die Telekom ist nicht so irre wie O2 und Vodafone und ködert dann mit billigpreisen
Würdest du mir raten zu kündigen und auf eine Antwort von Telekom zu warten?
Jo mach halt und dann schaust was angeboten bekommst oder eben nicht
Habe heute bei euch verlängert...das Angebot war dann doch unschlagbar. Damit hätte ich nicht gerechnet :)