Bester Mobilfunk Tarif?

2 Antworten

Hey! Wenn du einen richtig guten Handytarif suchst, kann ich dir Fraenk absolut empfehlen! Ich nutze Fraenk jetzt seit einigen Monaten und bin total begeistert. Fraenk bietet für nur 10 Euro im Monat 12 GB LTE-Datenvolumen im Telekom-Netz – das ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was ich besonders toll finde, ist die Transparenz: Es gibt keine versteckten Kosten und keine Vertragsbindung. Du kannst den Tarif monatlich kündigen, was dir maximale Flexibilität gibt. Die Bestellung und Einrichtung sind kinderleicht. Alles läuft über die Fraenk-App, die super intuitiv ist. Du kannst deinen Vertrag einsehen, Datenvolumen nachbuchen und den Support kontaktieren – alles direkt über die App. Kein Papierkram, kein Telefonieren, einfach und unkompliziert! Wenn du Fraenk ausprobieren möchtest, kannst du meinen Freundschaftscode "KARG189" verwenden. Damit bekommen wir beide 4 GB extra Datenvolumen pro Monat! Das heißt, du hast dann 16 GB für denselben Preis – echt genial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei congstar, sind im telekom netz, kannst optional 5G zubuchen, hast zwar „nur“ maximal 50Mbit/s im download, aber für telefonieren in guter qualität reichts. ebenfalls wenn dein internet ausfallen sollte, müsste es für tiktok, instagram und/oder youtube reichen! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung