Mobile Radarkontrolle Motorrad?

4 Antworten

Es ist unwahrscheinlich dass er sich das notiert aber nicht unmöglich, musst leider einfach warten

Die Frage ob solche blitzer das kennzeichen erfassen? Bzw. Ob man damit rechnen muss das sie dich bekommen.

Wahrscheinlich leider nicht.

Meist sitzt noch jemand im Wagen, der das Kennzeichen notiert.

ausser an bekannten Bikertreffpunkten wird NUR von vorne geblitzt.

Dominiks908
Fragesteller

Ja jedoch war einer aufm beifahrer Sitz im Fahrzeug. Reicht es wenn dieser das kennzeichen notiert?

Jo3591  08.03.2024, 11:39
@Dominiks908

Selbstverständlich, genau deswegen sitzt der ja als Zeuge im Fahrzeug.

blackhaya  08.03.2024, 11:41
@Dominiks908

Dazu müsste man unterstellen, das der Typ schnell genug aus dem Busch rauspsringt und dann noch schnell genug das Kennzeichen aufschreibt. Höchst unwahrscheinlich.

Wenn man Motorrräder wirklich dran kriegen will, dann gibt es 300 meter hinter der Radarfalle ein paar Polizisten die dann den Motorradfahrer rauswinken.