Mobile Daten nutzung?

3 Antworten

Die Datennutzung kannst du bei Android in den Einstellungen unter 'Netzwerk und Internet' -> 'SIM-Karten' -> die bettrefende SIM -> 'Datennutzung durch Apps' einsehen.

Wieviel Daten du noch übrig hast kannst du i.d.R. auch irgendwie bei deinem Anbieter einsehen. Wie hängt davon ab, bei welchem Anbieter du bist. Welcher ist das denn?

Hallo Musti3121,

da gibt es bestimmt eine App oder einen Link, den dir dein Anbieter zur Verfügung stellt.

Darüber kannst du den Verbrauch deiner 35 GB Datenvolumen einsehen.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Normalerweise in der App oder im Web Portal des Anbieters.