Mein Iphone 12 verbraucht extrem viel Datenvolumen?

3 Antworten

Auf welchen Zeitraum bezieht sich das denn? Wenn du ganz runterscrollst, kannst du sehen, wann die Statistik das letzte Mal auf 0 gedreht wurde. Wenn das schon längere Zeit nicht passiert ist, würde ich sagen, dass das normal ist.

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Habe die Statistik zu Anfang des Monats zurück gesetzt

Du kannst für Apps die Datenvolumennutzung begrenzen, also du kannst Apps ein und ausschalten, ansonsten einfach Datenvolumen ausmachen

das ist bestimmt eine bestimmte App. Schau mal in den Einstellungen nach welche

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Da steht nur System Dienste Allgemein mehr kann man da nicht sehen