Mobbing auf Gutefrage?

2 Antworten

Hier sind halt viele Menschen, die selber Probleme haben und ihren Frust dann an anderen auslassen. Oft kann man andere Probleme schwer nachvollziehen, besonders im Internet. Außerdem ist man hier anonym und somit sind viele frech und unverschämt.

Keiner macht sich über dich lustig aber dein Genöle und dein Selbstmitleid sind echt daneben.

Du jammerst nur, du gibst jedem die Schuld an deinem Zustand, du hasst jeden Menschen und wünschst anderen nur Schlechtes, du bist neidisch auf andere, du willst dass jeder leidet, du nimmst keine gut gemeinte Ratschlag an, du jaulst nur rum und suhlst dich extrem in Selbstmitleid. Und du willst, dass alles zusammenbericht, Hauptsache jedem anderen Menschen geht es schlecht, dann wärst du zufrieden. Du bist zu faul um etwas zu tun, was dein Leben verbessern könnte, du willst nicht arbeiten, du tust einfach nichts.

All das macht sich richtig unsympathisch. Und dann bekommst du die richtigen Antworten darauf

BlackCat622  25.07.2024, 09:21

Depressionen zu haben, bedeutet dass man psychisch krank ist. Man hasst sich selbst und ist nicht zu faul etwas zu verbessern, man schafft es nur nicht, weil die psychische Batterie einfach zu schnell leer geht.

Ana1970  25.07.2024, 17:07
@BlackCat622

Das bestreite ich auch nicht aber er sagt immer wieder, er will nichts tun, nicht arbeiten, es lohne sich nicht.

BlackCat622  25.07.2024, 18:34
@Ana1970

Ja tut mir leid, ich hatte das noch nicht gesehen, dass er das geschrieben hat 😅

Ana1970  25.07.2024, 19:23
@BlackCat622

Man versucht ihm zu helfen, ihm Tipps zu geben aber na ja.... Guck dir seine Fragen an.