Ich schaffe es nicht beim s€× zu kommen bitte ernsthafte Ratschläge?

2 Antworten

Ich hab Mal gehört bei der Sendung "Paula kommt" dass man es in deinem Fall Mal mit voller Blase versuchen sollte. Aber mein Verdacht ist eher das du nur über die Klitoris kommen kannst, da dass mit der Reibung ja klappt. Versuch doch Mal beim Sex dich selber dabei an der Klit zu reiben mit der Hand oder so.Das ist bei mir auch oft der Fall , allein vom raus rein komm ich nämlich auch nicht. Oder versuchs Mal mit nem Auflegedildo die klappen auch super.

soeht so aus ala könntest du nur durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen.

Er oder du sollte/st während dem Sex deinen Klitoris stimulieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Bunnybaby224
Beitragsersteller

Danke aber leider klappt das auch nicht, auch wenn ich es mit meinen eigenen fingern probiere