Mobber (Schule) im Fitnessstudio was jetzt?

11 Antworten

Ich kann mir das gar nicht vorstellen warum dich das „bedrückt“

sorry ihr seid erwachsene Männer. Mit 19 Jahren sollte sowas nicht mehr vorkommen.

dass er sich überhaupt traut dich irgendwie zu provozieren, obwohl du stärker bist verstehe ich auch nicht...

Sei einfach höflich und nett zu ihm und mach dein Ding

und wenn er wirklich körperkontakt sucht und dich wieder provoziert fragst du einfach wie’s ihm so geht und ob er immer noch so ein Mobber ist wie damals und was eigentlich sein Problem ist.

Boy1717
Beitragsersteller

ok

Es ist sicherlich gut, wenn du körperlich stärker bist als er. Besser noch ist es, wenn du auch mental größer bist als dein ehemaliger Widersacher.

Er weiß ganz genau, was damals zwischen euch abgelaufen ist und jetzt kannst du ihm zeigen, dass du mental stärker bist, indem du ihn einfach ignorierst. Sollte er versuchen dich zu provozieren, dann wende dich an das Personal im Studio und lass dich auf keine Auseinandersetzung ein.

Nicht weil du es nicht könntest, sondern weil du es einfach kannst.

Boy1717
Beitragsersteller

Ja werde ich wohl machen, ich hoffe halt das es das Personal dann auch juckt und die was machen... Ich will halt nicht wie eine "Petze/Meme" da stehen die ihren eigenen scheiß nicht gebacken bekommt.

Hey,

dass tut mir leid. Aber es hört sich schon mal gut an, dass du körperlich stärker als er bist. Wenn du ihn das nächste mal siehst und er wieder provoziert, würde ich ich einfach mit einem richtig fiesen Spruch reagieren.

Hey,

So Leuten wurde ins Gehirn geschissen.

Die werden nie damit aufhören.

Ich weiß, dass das eigentlich der falsche Weg ist,aber manchmal geht es nicht anderst:

Wenn er alleine ist, sagst du ihm deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Lässt er dich nicht Ruhe, drohst du ihm mit einer Anzeige.

Wenn das auch nicht hilft Schlag zu, da du ja körperlich stärker und größer bist.

Manchmal hilft leider nichts anderes, wer nicht hören will muss fühlen.

Viel Glück Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Boy1717
Beitragsersteller

Also eine Anzeige wird ihn wohl nicht jucken, und Anzeigen geht schwer nur weil er mich provoziert bin ich sicher.

Ich versuch es falls er weiter macht beim Personal, ansonsten klär ich es mit ihm wohl außerhalb vom Fitness^^

Nudelsalat66  23.02.2020, 21:03
@Boy1717

Aber keinesfalls im Studio! Am Ende bekommst du dort noch Hausverbot, das wäre wirklich ärgerlich :)

David  23.02.2020, 22:19
@Nudelsalat66

Jap ,aber außerhalb ist es bei so einem Typen sehr zu empfehlen :-)

An deiner Stelle würde ich versuchen ihn zu ignorieren und im Notfall wirklich dem Personal Bescheid sagen, dass er dich grundlos belästigt. Ihn zu provozieren oder zu drohen würde glaube nur nach hinten los gehen. Lass dich von ihm nicht unterkriegen!

Boy1717
Beitragsersteller

Ja werde ich wohl machen, ich hoffe halt das es das Personal dann auch juckt und die was machen... Ich will halt nicht wie eine "Petze/Meme" da stehen die ihren eigenen scheiß nicht gebacken bekommt.