Mixed signals?

2 Antworten

"Wieso verhält er sich so?"

Wieso verhältst DU dich so? Du flirtest doch mit ihm, und gibst ihm immer wieder Signale. Das er gerne mal drauf eingeht ist verständlich, und dann zieht er sich aber immer wieder zurück weil er weiß, dass du nur mit ihm spielst

Weil er zumindest einen Hauch Anstand hat und keine vergeben Frau aufreißt. In der Arbeit kann er sich offensichtlich schwer zurück halten ( was ich nicht okay finde)aber er schreibt dir nicht von sich aus weil du vergeben bist. Dein Verhalten find ich auch absolut nicht okay, du bist in meinen Augen sehr kurz davor deinem Partner fremd zu gehen