Ist es peinlich, in seinen Vorgesetzten verknallt zu sein und flirten zu wollen?

5 Antworten

Peinlich nicht aber selten dämlich. Bitte lass dich auf so nen Quatsch niemals ein ! Halte dich möglichst fern

würdet ihr es an meiner Stelle sein lassen und professionelle Distanz wahren?

Auf jeden Fall!

Ja, mach’s nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich auf deine Arbeit konzentrieren. Ansonsten kann es für Beide peinlich werden. Spätestens dann, wenn der Betriebsfrieden darunter leidet. Wenn er sich für dich interessiert, wird er dir dies bei Gelegenheit schon mitteilen. Dann solltet Ihr aber Betrieb und Privat konsequent trennen.

ich würde nichts machen.

Das kann schnell in einer Peinlichkeit enden.