Freundin mag keine händchen halten in der Öffentlichkeit, oder wenn Freunden und Kollegen in der Nähe sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Gibt Menschen, die mögen es einfach nicht in der Öffentlichkeit Gefühle zu zeigen. Das bedeutet nicht, dass sie diese auch nicht haben.

Ein Freund von mir war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen. Und wenn man die beiden nicht kennt, würde man nicht drauf kommen, dass sie zusammen sind.

ja, das ist normal. Genauso wie es normal ist, wenn jemand gerne Händchen hält.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Huh, also muss ich keine Angst haben, um meine Beziehung?

Ja, ich würde sagen, dass das normal ist. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Ich z.B. zeige nicht gerne in der Öffentlichkeit Zuneigung mit Menschen, weil ich den anderen Menschen nicht traue und mir denke, dass ich ihnen keinen Einblick in meine Gefühlswelt bieten möchte.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Okay, versteh ich irgendwie!

Ich finde ja Händchen halten ist ein Zeichen der Vertrautheit, der Liebe und Zusammengehörigkei ! Gerade in jungen Jahren ist man doch auch Stolz auf seine Freundin, auf seine Eroberung und jeder soll doch Sehen das man zusammen ist. Wir haben das auch im Alter noch gemacht, natürlich nicht andauernd aber schon öfters !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eig schon. Da ich deine Freundin nicht kenne würde ich schauen ob sie sich vor dir schämt, wenn nicht würde ich mir kein Kopf machen.