Ist es ein Flirt wenn er das sagt?

9 Antworten

Vorsicht, interpretiere hier nicht! Es ist eine kleine Anerkennung, ein Lob, das dir sagt, du machst deine Sache gut und weiter so..mehr ist es nicht, aber auch nicht weniger.

Auch bei uns ist es so, dass wir Arbeitnehmer an der Basis uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und loben, weil der Chef alles für selbstverständlich hält und es äußerst selten tut oder mit einem Lob gleichzeitig Mehrarbeit oder Ähnliches verbinden will.

Was auch immer du empfindest, halte den Ball flach. Und bemühe dich auch um eine freundliche Atmosphäre um dich herum. Du weißt ja, das Lächeln kommt zu dir zurück!

nö, ist es nicht - man guckt halt manchmal Leute an auf der Arbeit.

Soll vorkommen. Macht sich vor allem gut, wenn man den Gang entlanggeht wegen Kollisionsvorbeugung und so. Aber... es gibt manchmal Missverständnisse, wo manche Frauen so was sehen und falsch interpretieren. Da muss man dann ein wenig vorsichtig sein...

Und das andere ist ein Lob. Tut mir leid, dass Du das nicht kennst... ist schon... ja... aussagekräftig, ne?

Sowas sagt man auf eine Handlung bezogen, also ist es nicht flirten.

Wenn man aber sagen würde du siehst heute mal wieder gut aus, usw. geht dies schon eher in diese Richtung.

nein das ist kein Flirt.. wie kommst du darauf ? Das war ein Lob für deine Arbeit.. nicht mehr und nicht weniger

chilly10  25.03.2020, 08:41

vielleicht haben manche Leute ein Problem damit andere emotional zu verstehen... hatte ich auch schon, war mega peinlich.

Nein es ist ein Lob mehr nicht