Ist es eine Art von flirten sich gegenseitig Songs zu senden, die man mag?
Habt ihr das schon mal gemacht? Klar, manchmal sendet man sich auch ganz normal unter Freunden Songs aber habt ihr es schon mal gemacht mit “romantischer” Absicht? Besonders wenn es Liebeslieder sind oder welche die einem viel bedeuten.
Was sind eure Gedanken dazu?
5 Antworten
Es kann eine Art Flirten bedeuten, muss aber nicht...und es kommt auch drauf an, welche Songs man verschickt, mit welcher Bedeutung dahinter...ich habe sowohl, als auch schon erlebt.
Von lieben Freunden tolle Songs geschickt bekommen, über die man sich einfach nur freut...
aber auch schon einen Song, der für immer "unser Song" mit dieser geliebten Person bleibt.
Hallo Cassidy01,
jemandem einen Song oder auch nur den Link zum Song zu schicken, kann etwas ganz Liebes sein: man teilt Gefühle, die man mit dem Song verbindet mit der anderen Person, mag damit der Person etwas Wundervolles schenken. Es entsteht Nähe, die Ausdruck von Einheit mit der Person sein darf.
Somit mag das durchaus flirty sein.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Vielen Dank für deine Antwort, was das betrifft denke ich ähnlich wie du :)
Ja, irgendwie schon, wenn z.B. der Songtitel, oder der Text das "sprechen/flirten übernimmt" - Er das aussagt, was man seinem "Flirtpartner" eigentlich sagen will ...
wie z.B.
Here Without You... und zurück kommt z.B.
Wish You WereAlles Gute für Dich!Flirten ist eine "harmlose Liebelei", also eine Unterhaltung mit jemandem, in dessen Gesellschaft man sich pudelwohl fühlt. Das merkt der andere in aller Regel. Schickt man sich wortlos Songs, weiß der andere ja nicht, wozu das gut ist + kann auch nicht wissen, dass der Absender den romantisch findest oder was er damit bezweckt. Dazu muss der Andere schon vorher wissen, dass da jemand auf ihn steht.
Hmm verstehe, danke für deine Antwort und Gedanken dazu 🌻
Nein man geh Gras berühren bro hör auf das als flirten zu verstehen irgendwelchen e-girls Baby von Justin Bieber zu schicken
Vorab, ich bin ein Mädchen. Ich dachte halt es ist irgendwie was schönes und persönliches. Besonders wenn man selbst nicht so gut darin ist die eigenen Gedanken und Gefühle zu offenbaren.