Ist es eine Art von flirten sich gegenseitig Songs zu senden, die man mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann eine Art Flirten bedeuten, muss aber nicht...und es kommt auch drauf an, welche Songs man verschickt, mit welcher Bedeutung dahinter...ich habe sowohl, als auch schon erlebt.

Von lieben Freunden tolle Songs geschickt bekommen, über die man sich einfach nur freut...

aber auch schon einen Song, der für immer "unser Song" mit dieser geliebten Person bleibt.

April1995  29.09.2022, 06:58

Ganz lieben Dank für Deinen Stern 😊

Hallo Cassidy01,

jemandem einen Song oder auch nur den Link zum Song zu schicken, kann etwas ganz Liebes sein: man teilt Gefühle, die man mit dem Song verbindet mit der anderen Person, mag damit der Person etwas Wundervolles schenken. Es entsteht Nähe, die Ausdruck von Einheit mit der Person sein darf.

Somit mag das durchaus flirty sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cassidy01
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, was das betrifft denke ich ähnlich wie du :)

Flirten ist eine "harmlose Liebelei", also eine Unterhaltung mit jemandem, in dessen Gesellschaft man sich pudelwohl fühlt. Das merkt der andere in aller Regel. Schickt man sich wortlos Songs, weiß der andere ja nicht, wozu das gut ist + kann auch nicht wissen, dass der Absender den romantisch findest oder was er damit bezweckt. Dazu muss der Andere schon vorher wissen, dass da jemand auf ihn steht.

Cassidy01
Beitragsersteller

Hmm verstehe, danke für deine Antwort und Gedanken dazu 🌻

Nein man geh Gras berühren bro hör auf das als flirten zu verstehen irgendwelchen e-girls Baby von Justin Bieber zu schicken

Cassidy01
Beitragsersteller

Vorab, ich bin ein Mädchen. Ich dachte halt es ist irgendwie was schönes und persönliches. Besonders wenn man selbst nicht so gut darin ist die eigenen Gedanken und Gefühle zu offenbaren.