Mittagsschlaf?

2 Antworten

Mittagspause finde ich okay in dem Alter.

Ich habe mein Sohn mittags immer hingelegt,die Spieluhr angemacht und er ist eingeschlafen.

Aber lange geweint hat er nicht.

Vielleicht war das Baby noch zu aufgedreht, hatte Erlebnisse zu verarbeiten.

Ist es denn täglich so oder nur nach bestimmten Situationen ?

Gruß Arabella

Girl07111999
Beitragsersteller

Also einschlafen alleine ging bei uns noch nie ich muss sie immer schaukeln oder rumlaufen. Aber gut ist eben so..

Also eigentlich ist das jetzt meistens beim Mittagsschlaf so.

Unser Sohn hat auch sehr viel geweint und konnte nicht alleine einschlafen. Ich habe ihn nur am Körper getragen.