Baby will kein Mittagsschlaf machen ?

3 Antworten

Kinder entwickeln und ändern sich halt ununterbrochen und sind sehr verschieden und nicht berechenbar.

Du musst auf das Kind eingehen, das Kind muss nicht "funktionieren", wie du es gerne hättest.

Es ist schon sinnvoll, wenn das Kind noch schläft.

Vielleicht legst du sie in den Buggy und versuchst es so? Oder trägst du sie manchmal in einer Tragevorrichtung?

Lisaaa334
Beitragsersteller

Ich lasse den Mittagsschlaf jetzt weg versuche es seit 13:30 jetzt ist es 15 Uhr

Ein 14 Monate altes Kind muss noch nicht alleine (ein)schlafen.

Achte lieber auf Müdigkeitsanzeichen statt auf die Uhr.