Freund schläft immer ein.. fühle mich einsam?

7 Antworten

Was man dagegen tun kann? Eine andere Einstellung dazu gewinnen. Ich habe eine ähnliche Situation mit meiner Lebensgefährtin. Manchmal ist es leichter, manchmal schwerer zu ertragen. Trotzdem bin ich es ihr vergönnt und glücklich, wenn sie wie jetzt friedlich neben mir schläft.

Das kenne ich nur zu gut, bei uns ist es jede Nacht das gleiche... Aber ich habe mich damit arrangiert, ich kuck dann noch ein wenig fern oder lese etwas. Dafür holen wir die Zeit am Tag dann nach

Er sollte das mit dem Mittagsschlaf besser sein lassen und dafür vernünftig ausschlafen. Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn, sonst ist man den ganzen Tag müde.

implying  24.10.2015, 03:48

mittagsschläfchen sind aber erwiesenermaßen sehr gesund

Tragosso  24.10.2015, 03:49
@implying

Fü mich nicht, wenn ich das mache, fühle ich mich den ganzen restlichen Tag so als hätte ich Watte im Kopf.

Andere Du Deinen Rythmus - steht beide früh auf dann bist  Du auch mit ihm müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

ich kenne dein problem. bin auch ein nachtmensch, aber meine exfreundin war immer um 23uhr müde. kommt natürlich auch drauf an wie man arbeitet oder schule hat... aber es ist schwer jemanden zu finden mit dem sowas gut funktioniert.

vielleicht hat er aber auch eisenmangel, das führt zu übermäßiger müdigkeit. ansonsten gib ihm abends nochmal was süßes zu essen oder trinken, zucker kann auch wach halten, bzw generell vll das abendessen etwas rauszögern.

Strickomi1  24.10.2015, 04:48

Sie war um 23 Uhr müde? Ist das ein Witz? Bei uns ist um 22 Uhr, nach dem Hauptfilm im Fernsehn Meistens Schluss. Wir schlafen dann beide, so ca. bis 6 Uhr.