Mitbewohner macht das zusammenleben kaputt?

7 Antworten

Meine Betreuerin hat mir eigentlich verboten, zu ihm zu gehen, um ihn kennenzulernen, weil er eine soziale Phobie hat, und Angstzustände bei neuen Leuten bekommt.

Glückwunsch, du hast so ziemlich die einfachste Regel missachtet.
Natürlich bist du schuld.

Ju2008
Beitragsersteller

Ich wusste ja nicht, dass er gleich solche Panik bekommt..Ich bekomme auch nicht gleich einen Anfall, wenn jemand fremdes was will.

Rolajamo  02.05.2022, 15:37
@Ju2008

Deshalb hat dich deine Betreuerin extra darauf hingewiesen. Du bist wirklich sehr unselbständig....

bin ich einfach in seine Wohnung gegangen und habe gesagt, dass ich erst gehe, wenn wir geredet haben.

Und kindisch.

Du hast auf jeden Fall mit deiner Grenzüberschreitung eurem Zusammenleben geschadet!

Du kannst auch jemanden anlächeln und ihm in die Ei.r treten, der Schmerz bleibt gleich!

Ist dir noch zu helfen? Selbst ich, der keine soziale Phobie hat, wäre überfordert, wenn ich aufmache, und eine wildfremde Person mir die Bude einrennt.

Ju2008
Beitragsersteller

Drinnen habe ich ja versucht mich vorzustellen. Hätte ich es an der Tür versucht, bestünde die Gefahr, dass er sie einfach wieder zu macht.

Jetzt bin angeblich ich schuld, weil ER sich nicht zusammenreißen konnte.

Ja, genau das bist du ja auch.

 Meine Betreuerin hat mir eigentlich verboten, zu ihm zu gehen,

Denkst du das macht sie aus Spaß?