Mitarbeiterin schickt mir 5 sprachmemos und nervt brutal?

Bild auf Wunsch des Nutzers entfernt.

3 Antworten

Sag ihr das direkt oder blockier sie einfach.

Antworte, das die gern einen persönlichen Gesprächstermin mit dir vereinbaren kann, sie soll sich ans Sekretariat wenden. Du verschweigst alle wesentlichen Punkte, also kann hier auch keiner eine Antwort geben, denn niemand kann nachvollziehen, ob es dringlich ist oder die Dame einen an der Waffel hat.

  1. Klärendes Gespräch allein suchen
  2. Klärendes Gespräch mit dem Chef/ Chefin
  3. Je nach Firma gibt's Personalvertretun und allerlei Beauftragte von Mobbing bis Konflikte...