Ist es falsch zur Chefin zu gehen?

2 Antworten

nein

Die Mitarbeiterin hat sich normal zu verhalten. Jetzt weiß sie, dass sie es muss und du dir es nicht gefallen lässt.

----

Für die Zukunft, zuerst untereinander die Sache klären - wenn es geht - wenn nicht zum Chéf.

Bist noch unerfahren und hast nicht deine Worte bedacht und mit wem du redest. Du wolltest dich nur entschuldigen. Alles gut.

Es ist nie falsch zur Chefin zu gehen. Du solltest jezt aber aufpassen auf die Mitarbeiterin was sie versucht eventuell abzuhängen.