Mit welcher strafe muss ich rechnen?

Ich wohne übrigens in österreich

3 Antworten

Bis zu 700€ (was bei der ersten Übertretung normalerweise nicht ausgereizt wird), des Weiteren wird je nach Führerscheinklasse (wenn nur AM, darf das Ding ja gar nicht so schnell gehen) und zugelassenem Fahrzeug eventuell die Polizei zwecks technischem Dienst anklopfen.

Wenn jemand im radarwagen saß dann 30-50€,kannst du selber nachlesen...wenn niemand dabei war haben sie beim moped auch dein Nummernschild nicht

pizzalover335
Beitragsersteller

polizisten sind dort gestanden und haben geradert