Mit welcher Haarfarbe überdeckt man schwarz
würde gerne meine Haarfarbe ändern und habe damals hellbraun genommen um es zu überdecken, aber es blieb schwarz. Das hat mich sehr geärgert... könnt ihr mich bitte beraten?
8 Antworten
Mal doch mal einen dicken Strick mit schwarzem Edding auf ein Blatt Papier - und anschließend malst du mit einem Leuchtstift darüber.
Und?
Wie sieht das Ergebnis aus?
Schwarz?
Man kann so eine dunkle Farbe nicht hell färben. Um einen helleren Farbton musst du entweder etwas verwenden, dass die Farbpigmente angreift und zerstört (z.B. bleichen), dir eine Glatze scheren, oder literweise Tipex auf deinen Haaren verteilen.
Du kannst schwarze Haare nicht mit einer anderen Haarfarbe überdecken das geht nur bei blonden Haare .du musst deine Haare erst aufhellen und dann kannst du deine gewünschte Haarfarbe draufgeben ich hab selber schwarze Haare kam auch nur so an braune Haare
hmm also bei mir war das einziege was funktioniert hat aufheller (blond hatte zuvor auch nicht geklappt) aufheller von syoss und dann das mal danach habe ich mir Haarfarbenentfernungsset gekauft bei Rossmann
ich hoffe mal schn also bei mir ist nichts mehr von dem schwarz übrig
Das Problem ist, dass ich unter dem schwarz rot habe...
neeh ich glaube das überdeckt der aufheller auch sieht dann aus wie blond bis hellbraun
kannst du vielleicht mal zu nem Friseur gehen? Da kannst du dich am besten Beraten lassen
Schwarz kann man an sich nicht überdecken!
Dieser aufheller, zieht es die Haarfarbe raus?