Schwarze Directon?

2 Antworten

tönungen halten in der regel paar wochen, bei mir hält es knapp nem monat.

wenn die farbe sich rauswäscht, wird es sehr leicht grünlich, das kannst du verhindern in dem du bevor du die tönung aufträgst mit ganz wenig rot mischt.

Ich habe jetzt auch das erste Mal mit Ebony getönt. Mein Haare sind auch dunkelblond und nach zweimal waschen wurde der Ansatz grünlich ^^ ich werde jetzt auch rot dazumischen damit das nicht wieder passiert :p