von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

4 Antworten

Ich bin schon sehr experimentierfreudig mit Haarfarbe aber auf einen wirklichen Aufheller habe ich mich no nicht rangewagt. Colour B4 von Rossman soll gut entfärben, hier eine Beschreibung und ob sie für dich in Frage käme http://monas-familylife.de/colour-b4-extra-spuelen-sie-ihre-alte-haarfarbe-einfach-aus-meine-erfahrung/

danach drüberfärben, aber immer bedenken, dass Bauntöne meist etwas dunkler werden als beabsichtigt.

Besser wärs du macht es beim Friseur, Haare dunkler färben ist nie ein Problem, heller aber schon.

lg

Wenn du schon viel an deinen Haaren herumexperimentiert hast ist das schwierig... Auch wenn sie gleichmäßig aussehen, haben deine Haare wahrscheinlich keine einheitliche Farbe unter der darüberliegenden gefärbten Farbe.

Solltest du deine Haare also irgendwie selber aufhellen, wird es wahrscheinlich ziemlich chaotisch aussehen.

Gehe lieber zum Friseur und erzähl ihm auch, was du mit deinen Haaren schon gemacht hast. Dann kann er die richtige Behandlung zusammenstellen.

Hallo,

Das sollte man langsam in stufen VOM FRISEUR aufhellen lassen. Die gaare könnten sonst kaputt gegen.

LG pvris15

Geh doch einfach zum Friseur. Ich versteh überhaupt nicht wie man selber rumexperimentieren kann bei den Haaren. Das ist so unverständlich für mich. Du hast ein sehr großes Risiko rotlich beim Aufhellen zu werden. Also geh einfach zum Friseur.