Schwarze Haarfarbe - welche Marke deckt am besten?

7 Antworten

Schwarzkopf Million Color- Tiefschwarz.

Damit werden deine Haare wirklich schwarz, benutze auch diese Farbe.

helloguys
Beitragsersteller

danke vielmals, in diesem falle werde ich es bestimmt ausprobieren mit dieser farbe! :)

Ich finde die farben vol L'Oreal paris gut :)

Gruß , kelley

Die Brilliance Farben von Schwarzkopf sind super und farbintensiv.

Loreal Paris oder SChwarzkopf

Von Schwarzkopf - Brilliance ist wirklich sehr gut. Aber schwarz würde ich mir nicht färben, sondern tönen. Tönung kannst du wegmachen aber Farbe musst du rauswachsen lassen, und damit siehst du ca. 1 Jahr lang aus wie ein Affe..