Mit welchem Gruß könnten sich Pilzesammler gegenseitig begrüßen?

7 Antworten

Die grüßen sich nicht, da ist sofort ein Wettbewerb da. Vor allem, wenn es nicht genug Pilze für alle gibt.

Da wird genau geschaut wo der andere herkommt und wohin er geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

sepp333  12.09.2017, 23:14

Ja kann ich bestätigen die sind oft schlimm ich geh gern mal mit Leuten durch meine Plätze meine Pilze finde ich trotzdem

Guten Schnitt(da man ja Pilze schneidet, nicht aus rupft)