Mit was kann man sich vollstopfen ohne zuzunehmen?

11 Antworten

Ich nehme an mit Obst, Birnen oder Gurken - das ist falls ausschließlich Nahrung mit stark wasserhaltigem Fruchtfleisch.

DelLatter  09.02.2021, 01:45

Nicht gut.

Obst hat sehr viel Fruchtzucker.

indem falle lieber Gemüse

Ich würde eigentlich Wasser sagen, aber ich habe Mal ein Interview von einem Wettkampf Esser gesehen. Der hat gesagt, dass er sehr viel Wasser auf einmal trinkt, um sein Magen zu dehnen. Ich denke Mal, dass beim Essen dann das Völlegefühl viel später einsetzen wird und du dadurch im Endeffekt mehr essen kannst/wirst.

Sellerie.

Damit nimmst du sogar ab da es beim kauen etc mehr Energie verbraucht als du dadurch zunimmst

xxfistexx  09.02.2021, 01:48

da kann man auch kaugummi kauen oder einen stressball

DelLatter  09.02.2021, 01:49
@xxfistexx

ok krass.

hab noch nie von jemanden gehört der durch Kaugummi satt wurde.

Aber eine Stressball essen ist schon etwas krass

Brokoli, blumenkohl, salat, gurke, grüne bohnen, cherrytomaten etc

google einfach mal: lebensmittel mit wenig kalorien

Gurken, Tomaten, Möhren, Salat Äpfel, Ananas und rote Beete.