Wie schaffe ich es, mehr zu essen -?

6 Antworten

Der Magen ist ein Muskel.. er weitet sich über Zeit.

TabakSchnorrer
Beitragsersteller

Ich habe keine Zeit für ein ausgedehntes Training.

Mein freund gab mir mal so einen weight Gainer oder wie das heißt, in einen so nen Shake sind um die 1500kcal oder so drin.. Davon wirst du allerdings echt dick wenn du das 1-2 Woche jeden tag zusätzlich zu deiner Nahrung trinkst. bei mir war es 5 Kilo in 2 Wochen

TabakSchnorrer
Beitragsersteller

Schätze du verwechselst hier was.

xfragegutex  14.07.2019, 17:29
@TabakSchnorrer

Wenn du Mehr wiegst brauchst du dan auch mehr Essen, wenn du dan mehr isst hast du dein Ziel erreicht oder?

TabakSchnorrer
Beitragsersteller
@xfragegutex

Ne das kann man nicht pauschalisieren. Sagt dir 'Matt Stonie' was?

Dicke Leute können nicht automatisch mehr essen, sie essen halt nur das Falsche.

Dass du nichts mehr reinbekommst ist ein Zeichen des Körpers, dass da auch nichts mehr reinkommen sollte :D

Bist du in der Massephase oder wo soll dein Ziel hinführen?

Dann könntest du ja einfach andere Dinge essen, um zum Ziel zu kommen ohne dich selbst zwanghaft zu mästen? :p

TabakSchnorrer
Beitragsersteller

Nein aber bei mir ist grad Stadtfest und ich hab noch richtig viel Essen über. Das muss heute weg sonst schmeckt es nicht mehr.

Immer wieder kleine Snacks (oder Früchte) essen.

Einfach weiter essen, auch wenn’s nicht mehr geht