Mit Schwarm in einem Bett geschlafen...
Hi, ich war an Silvester mit meiner Clique auf einer Silvesterparty bei einem Freund. Mein Schwarm (auch in meiner Clique) war auch da.
Wir haben dort übernachtet, und als wir schlafen wollten, hat eine Freundin mich gefragt, wo ich schlafen will. Mein Schwarm war schon im Wasserbett. Ich hab dann gesagt, dass ich schon immer mal in einem Wasserbett schlafen will und hab mich zu ihm gelegt.
Als er dann geschlafen hat, hab ich mich voll an ihn rangekuschelt - man muss dazu sagen, dass der Alkoholkonsum die Hemmschwelle sehr niedrig gemacht hat, normal mach ich das nicht ... - und jetz hab ich voll das schlechte Gewissen, weil ich Angst hab, dass er das gemerkt hat und das nicht wollte ... Was haltet ihr davon?
3 Antworten
An und für sich ist ja nichts schlimmes dabei .. Allein schon aufgrund des Alkohols wird er sich nichts dabei denken und generell denken Typen über sowas eher weniger nach :) Die sind froh , wenn sie schlafen können :D Bleibt die Frage , ob er es überhaupt gemerkt hat und solange er nichts sagt , kannst du dich beruhigen , ist ja nichts passiert ..
Wenn er es gemerkt und etwas dagegen gehabt hätte, hätte er ja wegrücken oder etwas sagen können.
Also hat er es nicht gemerkt oder er wollte es. Mach dir keinen Kopf.
Wenn er das nicht wollte, warum hat er dann nichts gesagt? Ich denke nicht, dass ihn das eingeschüchtert hat :) Ansonsten sollte man darüber reden :D
er hat schon geschlafen und als ich dann aufgewacht bin, bin ich weggerückt