Nachts durchmachen und dann arbeiten statt schlafen?!

7 Antworten

Sowas habe ich auch schon gemacht. Sowas wie "vorschlafen" funktioniert mMn nicht. Und gerade weil du im Büro arbeitest, wirst du wohl mit der Müdigkeit kämpfen müssen. Aber paar Kaffee und du wirst den Tag überleben. Gerade wenn du nicht viel Trinkst wird sich das noch im Rahmen halten. Man sollte das halt nicht zu oft machen.

Angenommen ich schlafe am 31. Januar so richtig aus

Dann bist Du am 1. Januar nicht ausgeschlafen.

Geh lieber am 1. Januar gegen 2 Uhr ins Bett - das wird eher helfen. Wenn Du vom 31. Dezember bis 1. Januar durchmachst ohne Schlaf, rächt sich das vlt. mit Konzentraionsmangel und/oder Kopfschmerzen.

Ma0306  30.12.2014, 12:15

Bor ihr wisst doch was er meint

wenn du nicht allzuviel trinkst ? wenn du am Neujahrstag um 8.30 arbeiten mußt solltest du eigentlich gar nix trinken.........oder darf man bei euch angeheitert zur Arbeit erscheinen ? ...............und vorschlafen funktioniert nicht.....du wirst dann in deinem Büro am PC ruck zuck wegnicken wenn es ruhig ist und du nicht viel zu tun hast ...................aber einmal geht das schon ;) ;) ....haben wir früher in deinem Alter auch gemacht ;) ;)

Rein theorethisch müsste es möglich sein- vorrausgesetzt dass du nüchtern bleibst und dir am nächsten Tag am besten nen Koffeinschock mit Kaffee verpasst.... Gesund ist das nicht, aber es dürfte funktionieren., auch wenn du am nächsten Tag wahrscheinlich alles andere als produktiv sein wirst.

alternativ könntest du auch einfach nicht ganz so lange machen ( bis 2, 3) und dann wenigstens ein paar Stunden schlafen. Ist immer noch besser als gar kein Schlaf.....

Man kann nicht "vorschlafen"! Das funktioniert nicht! Außerdem - wer geht denn am 31. Januar zu einer Silvesterparty?