Ist er genervt oder mag er mich ?

3 Antworten

Entweder er mag dich oder er war einfach nur nett. Warum sollte er genervt sein, dann hätte er dich sicher geweckt. Und ihm war es anscheinend nicht mal unangenehm, dass ihn alle fotografiert haben. Mach dir keine Gedanken dass da irgendetwas schlimm dran ist oder er dich jetzt nicht mehr mag

Hallo,

er scheint ein netter Mensch zu sein und es war ihm keineswegs unangenehm, Deine Nähe zu spüren .......

allerdings würde ich da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, sondern in Ruhe abwarten, wie sich Eure Bekanntschaft weiter entwickelt.

Nur nichts überstürzen, bleibe Du lieb und nett, aber lasse ihn den Anfang machen,

sonst verschreckst Du ihn nur.

Liebe Grüße

Frag ihn einfach. Aussprache ist in einer Beziehung das Beste!