Mit jungen auf der Schul Übernachtung nebeneinander geschlafen

5 Antworten

Es wurde von Anfang gesagt,das ihr es nicht machen sollt und macht es trotzdem. Egal ob was passiert ist oder nicht,dass wissen die Lehrer ja nicht,was wirklich war. Da ihr unter 14 seid kann ich die Lehrer vollkommen verstehen.

Lexyleinchen
Beitragsersteller

He Leute ist doch alles okay. Jeder darf seine Meinung sagen, aber da ist halt nichts passiert und ich bin nicht so eine die sofort irgendwas macht. Die Lehrer haben uns nicht mal zugehört!

peeches  11.07.2015, 16:33

Hat nichts mit "spießer" zu tun. Die Sorge der Lehrer ist vollkommen berechtigt. Dann könnte ich auch sagen,das du unverantworlich bist,wenn du sowas erlauben würdest.

vokkie  11.07.2015, 16:30

*spießer* 😒

"Dann haben die Lehrer die Jungs bei uns in den Sportumkleiden erwischt. Die haben sich sogar umgedreht als wir nackt waren und trotzdem sind die Lehrer voll ausgerastet."

Ihr hättet da sonst was machen können und es kann ja auch sein, dass andere Mädchen es nicht so toll finden, wenn Jungs anwesend sind während sie schlafen.
Die Lehrer haben Aufsichtspflicht und sie haben Grund sich aufzuregen.
Ich kann dich zwar auch verstehen aber das ist nunmal so.

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Ok danke!

Pummelii  11.07.2015, 17:55

Das hätten die Lehrer sicher auch besser regeln können.
Ich hab mal eine sehr ähnliche Situation erlebt, das war zwar keine Klassenfahrt sondern ein Ausflug von "speziellen" verschiedenen Schülern, da haben wir auch sowas ähnliches gemacht.

Die Lehrer haben sich gar nicht aufgeregt sondern einfach erklärt warum das nicht ginge obwohl sie selbst nichts dagegen hätten.

Im Skilager damals, war das wieder anders. Da würde man sofort heimgeschickt wenn man bloß in das Gebäude (ja, wir waren sogar in verschiedenen Häusern) des anderen Geschlechts gegangen ist.

Es geht also immer besser aber auch schlimmer :)

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Okay das ist ein Punkt. Aber die Aktion war ziemlich krass weil wir uns nicht mal "verteidigen" durften

Ja ich find das auch total übertrieben.. Das ist aber so dass wenn ihr Sex hättet und du dann schwanger werden würdest, wären die Lehrer schuld, weil sie ihre Aufsichtspflicht nicht wahrgenommen haben ;)

Lexyleinchen
Beitragsersteller

An sowas denken wir garnicht. Wir sind in der Nacht überhaupt erst ein paar geworden!

So sind die lehrer auch bei uns wenn es nach denn gingen würden die mädchen in bayern schlafen und die jungs in hamburg voll übertrieben und wir sind (in meiner Klasse) alle 14 XD

Lexyleinchen
Beitragsersteller

😂✌🏼️

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Eben und wir machen da ja auch nichts! Das Hauptwort ist ja NEBENEINANDER :D

ihr hättet doch auch einfach das zuhause also ausserhalb der schule machen können

Lexyleinchen
Beitragsersteller

War ja unbeabsichtigt Und er lag nur neben mir! Hätte meine Freundin sein können!