Mit Rucksack joggen?

6 Antworten

Warum keinen Rucksack? - Ich sehe sogar häufig Jogger die einen tragen.

Handy und Portemonnaie

Es gibt dafür spezielle Gürtel. Hier zum Beispiel: Power Theory Laufgürtel

Alex

Es gibt spezielle laufrucksäcke, zB bei Decathlon

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Gürteltasche, die sehr eng geschnallt wird und sehr kurz ist?

Oder Schlüssel ins Portemonnaie und das in die Tasche der Jogginghose stecken? Also, ohne Kleingeld, ohne unnötigen Inhalt, nur Perso, einen 10€ Schein für Notfälle und den vom Schlüsselbund befreiten Haustürschlüssel. Dann klackert da auch nichts.

Rucksack? Du machst doch keine Expedition sondern willst einfach nur ein paar Kilometer laufen. Handy und Portemannaie bleiben Zuhause. Ein wenig Kleingeld passt in die kleinste Tasche.