Mit rote Händler Nummer 06 geblitzt?was passiert mit den kenzeichen?

2 Antworten

Auch das rote Kennzeichen schützt nicht vorm Bussgeld, der Bescheid kommt, das ist mal sicher.

Alallalalal
Beitragsersteller

Ja alles gut Fahrverbot 1 Monat und 2 Punkte nur will nicht die Kennzeichen Weck haben

Minijobopa  20.12.2021, 19:38
@Alallalalal

nee nicht wegen dr Kennzeichen sondern weil du Hirni glaubst auf der machen zu können was du willst.

Alallalalal
Beitragsersteller
@Minijobopa

ich wurde noch nie geblitzt also nicht urteilen .

es ist auch ok alles was kommt

nur würde wissen wollen ob die Händler Kennzeichen deswegen weg genommen werden

Wenn doch jede Fahrt ordnungsgemäß dokumentiert ist, dann ist der "Täter" ja schnell zu ermitteln und muss dann für seine schnelle Fahrt die Konsequenzen tragen ...

Alallalalal
Beitragsersteller

Ich bin der zu schnell gefahren ist der Inhaber Es interessiert mich nur ob Mann mir die Kennzeichen entfernen kann

dsupper  20.12.2021, 19:34
@Alallalalal

nein, wenn alles ordnungsgemäß eingetragen und dokumentiert ist und es nicht ständig zu solchen Verstößen kommt ....

Alallalalal
Beitragsersteller
@dsupper

noch Nie .

sie wissen das genau bzw. wo her

dsupper  20.12.2021, 19:37
@Alallalalal

meine beste Freundin besitzt ein größeres Automobilhaus, wo ständig Rote Nummern im Umlauf sind .... da gibt es auch immer mal ein Knöllchen. So lange der Fahrer ordnungsgemäß zu ermitteln ist und alles bezahlt wird - war das bisher noch nie ein Problem.