Kennzeichen im Radkasten Erfahrungen?

1 Antwort

Hab ich.. Das ist allerdings nicht erlaubt. Es ist vorgeschrieben, dass das Kennzeichen aus 20 Meter Entfernung erkennbar sein muss. Dies ist so gut wie Unmöglich mit deiner Variante. Generell müsste es eigentlich verboten sein.

Privat664
Beitragsersteller

Naja ich kann dir morgen ja mal ein Bild schicken, ich hab eher Befürchtungen, dass wenn ein Polizist direkt davor steht sagt ja von hier oben kann ich es nicht sehen.... hattest du da schon mal Probleme. / hab eine höhergelegte supermoto