25-35 kmh zuschnell

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für innerorts gibt es zwei Möglichkeiten, Du kannst hoffen, dass es nicht mehr als 30 km./h waren...

26 bis 30 km/h100 EUR 1 Punkt

31 bis 40 km/h160 EUR  2 Punkte 1 Monat

Gehe einfach mal davon aus, dass die Dein Kennzeichen haben

*geblufft

und wer weiß. vllt hat erst gemacht, vllt nicht. blitzer machen meist auch von hinten ein foto, sonst könnten motorradfahrer ja immer zu schnell fahren. und mit 30km/h zu schnell kriegst du glaube ich einen punkt, wenn es im normalen 50er bereich war, also nicht in der 30er zone oder sonst wo

Kometenstaub  28.04.2015, 14:43

Blitzen meist nur von hinten...hihi.  Und BloddyMary läuft zurück um zu fragen, was Sache ist.  Macht sich gut. Sehr gut.

Hallo

das blödeste was du gemacht hast ist, dass du selber hingegangen bist.

denn jetzt wissen sie, dass du der Fahrer bist!

wenn du noch in der Probezeit bist wird noch die Probezeit um 2 Jahre verlängert und ein Aufbauseminar angeordnet

Also ich wurde vor zwei Jahren mit 79Km/h innerorts geblitzt (nach Abzug der Toleranz....original ungefähr 81Km/h...)....Dafür musste ich ungefähr 100Euro zahlen und 2 Punkte auf mein Punktekonto....Der Polizist sagte damals ich solle froh sein den wäre ich nur 2Km/h schneller gewesen hätte ich schon ein Monat Fahrverbot =sprich das heißt ab 30Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung im Ort (natürlich nach Abzug der Toleranz) ist Fahrverbot angesagt

Jeder der geblitzt wird ist notiert, geblufft

 hat er nicht.