Mit Halsschmerzem arbeiten?
Hallo, ich habe nochmal eine Frage, ich habe seit heute Mittag Halsschmerzen bekommen und mache gerade Praktikum in einem Kindergarten. Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich dann zuhause bleiben oder kann ich trotzdem hin?. Ich würde ungerne fehlen, da ich mich ja gerade an alles da gewöhne. Aber natürlich möchte ich auch kein Kind anstecken und ich hab bei einer Infektionsschutbelehrung gehört, dass man bei Krankheitsverdacht bescheid geben muss. Also muss ich morgen Zuhause bleiben, wenn die Halschmerzen nicht besser werden oder ist das nicht schlimm?
Danke schonmal
4 Antworten
Frag dann doch einfach mal dort nach, wie die das sehen. Wenn erwünscht ist bei Infektionsverdacht zu Hause zu bleiben, dann sollte man sich auch danach richten.
Ich würde definitiv zuhause bleiben, es sind so schon genug Leute krank, müssen nicht noch mehr werden.
Ist das nun ironisch gemeint oder ernst? So oder so, die Antwort gefällt mir :))
Hallo ich würde nicht gehen
Bleib zu Hause.
Was meinst du, wie deine Kolleginnen das finden, angesteckt zu werden oder die Eltern von angesteckten Kindern, das sie sich krankschreiben lassen müssen.
Ruh dich halt aus. : )
Gute Besserung!