Heute Zuhause bleiben?

Unholdi  19.12.2024, 08:14

Was hat deine Erkältung mit Weihnachten zu tun? Wenn Du nicht schnodderst, geh halt, kannste noch ein paar deiner ungeliebten Mitschüler anstecken.

Caty2 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 21:43

Damit war gemeint, dass ich möglicherweise andere anstecken könnte. Bin Überrings Zuhause geblieben. Danke für die Antworten und Frohes Neues.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann deinen gesundheitlichen Status ferndiagnostizieren. Du musst das selber entscheiden und verantworten. Was ist das für eine Unsitte, die Entscheidung über ein Fehlen krankheitshalber in ein Fragenforum zu verlagern?

Ansonsten: Ob bald Weihnachten ist, hat nichts mit der Berechtigung, zu fehlen, zu tun. Ich z.B. mache sowohl heute als auch morgen normalen Unterricht.

botanicus  02.01.2025, 22:33

Danke für's Sternchen :-)

Also wenns garnicht geht dann bleib halt Zuhause.

Ansonsten gibts ja auch solche Bonbons die gut für den Hals sind, die kann ich nur empfehlen. Aber wenns wirklich unmöglich is, dann bleib halt Zuhause🙂‍↕️

Bleib zuhause, kurz vor Weihnachten passiert ja meistens eh nichts mehr in der Schule. Gute Besserung und frohe Weihnachten

Was hat das mit Weihnachten zu tun?

wenn du meinst du bist zu krank dann bleibst du zuhause bzw. gehst zum Arzt. Diese Entscheidung kannst aber nur du treffen und sicherlich niemand aus dem Netz