wie kann man zuhause bleiben?

3 Antworten

ich hoffe gar nicht. Kein Bock ist nämlich kein Grund nicht hin zu gehen. Fang damit gar nicht erst an. Das Leben besteht nicht aus "Ich mach nur das worauf ich Bock habe" Besonders viel Erfolg hat man dann wenn man auch schwierige Aufgaben oder Momente bewältigt.

In Deutschland gibt es die Schulpflicht, weshalb du hingegen musst, ob du willst oder nicht. Ansonsten meldet sich bald das Jugendamt.

Außerdem machen sich Fehltage nicht besonders gut auf dem Zeugnis. Du willst schließlich irgendwann arbeiten gehen und ein eigenes Leben führen.

Eigentlich garnicht... Die Schule ist Wichtig um dich aufs spätere leben vorzubereiten.