Mit erkältung zum kindergarten?

6 Antworten

Ich finde gerade die Entscheidung ist die einzig richtige, sag im Kindergarten bescheid und steck nicht die Belegschaft und die Kinder an.

Gute Besserung :)

Ich kenne nur Erzieherinnen die ständig Krank sind, aber auch wegen den Kindern, die sich immer und immer wieder gegenseitig anstecken.

Ruf am besten an, bevor du hingehst. Die Erzieher(-innen) sind sicher schon früher da.

Wenn du dich einigermaßen hygienisch verhältst, ist so eine Erkältung kein Problem. Keine gebrauchten Taschentücher rumliegen lassen, in die Armbeuge husten, nicht in die Hand, trotzdem öfter die Hände gründlich waschen und Körperkontakt mit den Kindern aufs Nötigste beschränken.

Wenn jeder Erzieher im Kindergarten wegen Erkältung zuhause bliebe, wären die Kindergärten meistens geschlossen.

da würde ich morgen früh einfach mal anrufen und fragen was du machen sollst