Themenspecial 25. September 2024
Themenspecial: Glücksspielsucht
Alles zum Themenspecial

Mit Glücksspiel Geld verdienen. Mache ich etwas Gutes?

1 Antwort

Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber wenn es so wäre, wie du schreibst, würdest du damit wirklich Gutes bewirken. Allerdings hat dein Verhalten absolut nichts mit Sucht zu tun, weil du ja, wie du selbst schreibst, dich absolut im Griff hast. Und genau das ist ja bei einer Sucht nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin