Glücksspiel App?

4 Antworten

Wie bereits unten beantwortet sollte dies ein lizenzierte Anbieter sein. Alles andere wäre in jeder Hinsicht fatal.

Weitergehend kann gesagt werden, dass das mit dem "Geld verdienen" zwar möglich ist (auch wenn das Wort "verdienen" hier völlig fehl am Platze ist, dabei jedoch gern übersehen wird, dass man (a) erstmal eine gewisse Menge investieren muss und (b) auch verlieren kann (und das nicht zu knapp). (Überdies (c) macht es ggf. süchtig.) Insofern eignet sich Glücksspiel eher für einen Adrenalinschub, denn als sinnvolle Einnahmequelle.

lg up

Bevor du dich für einen Glücksspiel-Anbieter entscheidest, solltest du dich mit Hilfe der sog. "Whitelist" (Überblick erlaubter Anbieter (Whitelist) (gluecksspiel-behoerde.de) darüber informieren, ob er eine Lizenz für den deutschen Markt hat. Bei Mr. Green ist das offensichtlich nicht der Fall. Wenn du dort spielen würdest, würdest du dich daher strafbar machen. Ich kenne mehrere Spieler, die in letzter Zeit aus diesem Grund eine Vorladung zur Kripo bekommen haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Glaube mir, dass ist alles nur Abzocke . Da Gewinnt man nicht! Man zahlt 150 Euro und Gewinnt vielleicht 15 Euro. Nur die Wenigsten gewinnen mal wirklich einen höheren Gewinn! Und der ist wieder schneller Weg als man schauen Kann!

Bei spielen gewinnt immer nur der Betreiber.
Entweder spielst du weil du das spiel magst, oder du solltest es lassen.
Alles andere bringt nichts.


Flottesusi988 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 12:42

Aber wenn du z.b 15€ einzahlst und 150 bekommst ? .. dann würde sich das doch lohnen oder ..?

0
csor77  24.07.2024, 12:45
@Flottesusi988

Ja natürlich, aber das ist eben nicht massenkompatibel.
Die 150 die du bekommst sind mind. 200 die jemand anders verloren hat.

Was denkt der wohl über das Spiel?
Wir können dir jetzt irgendeine Casinoapp sagen und du bist dann die Person mit dem Verlust. Das wäre ja auch nicht hilfreich, oder?

0