Mit fast 21 keine Freundin was kann ich tun um endlich eine klar zu machen?

5 Antworten

Alleine dass du von "klar machen" redest sagt mehr über dich und deine Einstellung zu Frauen aus als du denkst. Für mich ziemlich eindeutig warum dich jede abblitzen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Selbstbewusstsein stärken und random frauen ansprechen, ich mach das immer so..

"Entschuldigen sie, wie komme ich zum (Bahnhof oder so)." Dann wird dir erklärt wie der weg ist, dann sagst du vielen dank und übrigens sie haben wunderschöne augen, hätten sie mal lust einen Kaffee trinken zu gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatefanboy  04.08.2024, 13:28

lass mich raten: du kriegst ein Korb nach dem anderen

JustEffectiv  04.08.2024, 13:30
@Tatefanboy

Haha lustig das du das sagst, hab bisher von etwa 30-40 malen 3 körbe gekriegt😂

Tatefanboy  04.08.2024, 13:39
@JustEffectiv

Ja falls das stimmt, dann kein Wunder das es bei dir klappt.
bei dem Durchschnittstypen wird es nicht klappen auf deine Art

rafaolympic
Beitragsersteller
@JustEffectiv

meinst du nicht das es zu aufringlich ist? bekomme auch nur beleidigungen weil ich 1.96m bin

JustEffectiv  04.08.2024, 13:50
@rafaolympic

Du wirst beleidigt weil du groß bist? Also ja wie gesagt bei mir klappt es zu 90%

rafaolympic
Beitragsersteller
@JustEffectiv

sie sagen sie wollen kleinere männer um die 1,80 und kein riesen

JustEffectiv  04.08.2024, 13:52
@rafaolympic

Ja dann zack nächste. Gibt genug frauen die auf riesen wie uns stehen, sprech aus Erfahrung 🤝

Tatefanboy  04.08.2024, 13:52
@JustEffectiv

Ich hab angefangen Methoden aus dem Pick up zu verwenden und seit dem klappt es auch extrem gut bei mir

Versuche mit 21 (!!!!!) endlich erwachsen zu werden und zu begreifen das man Frauen kennenlernt und sich bemüht eine davon für sich zu interessieren.

Und nicht "Freundin klärt".

Das ist dermaßen pupertär und menschenverachtend das Du solange Du so denkst mit Sicherheit keine finden wirst. Mit einer Solchen Einstellung ist Dir das Incelsein vorherbestimmt.

TheChriz  04.08.2024, 13:32

"menschenverachtend" wtf. man kann es auch übertreiben

Vanaheim  04.08.2024, 13:33
@TheChriz

Ja das kann man.

Darum vermeide es. ist besser für Dich :-)))

TheChriz  04.08.2024, 13:38
@Vanaheim

Du weißt genau, wie ich das gemeint habe. Wenn das für dich schon der Schwellwert für Menschenverachtung ist, wie titulierst du dann wirklichen Sexismus oder Rassismus?

Vielleicht sollte man nicht direkt mit den schwerwiegendsten Buzzwords hausieren gehen, nur weil einem eine plumpe Rhetorik missfällt. Meinste nicht?

Vanaheim  04.08.2024, 13:48
@TheChriz

Nein das meine ich nicht.

Zu Denglisch wie "buzzwords" habe ich nun gar keinen Bezug.

TheChriz  04.08.2024, 13:51
@Vanaheim

Das Anbringen von in einem Debattenkontext häufig verwendeten Anglizismen ist sicherlich kein "Denglisch". Dein sonderbarer Sprachpurismus ist kein Argument.

Dann erzähl doch mal, was an plumper Rhetorik jetzt genau menschenverachtend ist? Und wenn das bereits für dich ausreicht, um diese Definition zu erfüllen, was ist dann wirklicher Sexismus/Rassismus?

Klarmachen ist schon der absolut falsche Ansatz. Bist du ein Mann, der gut bei Frauen ankommt? Glaube eher nicht.

Arbeite an deiner Ausdrucksweise und Sichweise auf Frauen.

Um endlich eine klar zu machen? Entweder Brille zulegen oder falls du bereits eine tragen solltest, putzen.

Das sollte einen klareren Blick bringen.