Fast 21 noch nie eine Freundin gehabt und keine Freunde wie finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Hi ! Das ist erstmal kein Problem, für eine Beziehung ist es nie zu spät ! Auch um Freunde zu finden ist es nie zu spät !

Ist jetzt erstmal etwas schade, zu lesen, dass du keine Freunde hast, aber was nicht ist kann noch werden.

Geh vielleicht mal raus feiern und sprich Leute an, oder vielleicht kannst du Leute übers Internet finden ? Social Media und so. Oder über den Job oder die Uni oder über Verwandte. Man kann überall Leute treffen :)

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Zeig das du viel Geld hast oder lass es zumindest so aussehen, dann kommen sie scharenweise - Frauen wie Freunde.