Erste Freundin muss wie ich auch noch nie eine Beziehung haben finde ich sowas mit fast 21 noch?

5 Antworten

Ja findet man.

Aber deine Anforderung finde ich nicht vorteilhaft. Das spricht nicht für deinen Selbstwert. Du müsstest also eine Freundin mit geringem Selbstwert finden. Aber auch das kann klappen.

Wenn du mit 21 noch nie ein Mädchen hattest, bist du nicht in der Position, irgendwelche Ansprüche anzumelden.

Du bist offensichtlich noch nicht in der Lage, Frauen zu verführen - warum auch immer - und musst vorrangig daran arbeiten, dieses Defizit irgendwie abzustellen. Dazu gilt es als erstes, sehr ehrlich mit sich selbst zu sein und zu reflektieren und die Ursachen zu analysieren.

Und die liegen nicht bei den Mädchen, da die sich ja problemlos auf andere Jungs einlassen.

Solltest du das alles nicht tun, dann kriegst du allenfalls durch Zufall eine ab, und die wird dann in irgend einer Hinsicht, ich sag mal "anormal" sein. Oder halt indem du dafür in der einen oder anderen Form Geld bezahlst.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

rafaolympic
Beitragsersteller

ich verführe keine Frauen da ich noch nie eine angesprochen habe da ich sowas nicht mache weil ich sonst ein opfer wäre

LDanne  22.08.2024, 08:06
@rafaolympic

Rede dir das ruhig weiter ein, da bleibt mehr für alle anderen übrig.

Möglich, aber unwahrscheinlich. Und ist ja eigentlich auch nicht schlimm, wenn sie schon eine oder mehrere Beziehungen gehabt hätte.

Wird möglich sein. Je älter du wirst, desto unwahrscheinlicher

Klar, ist das möglich.

Aus welchem Grund aber wichtig?

rafaolympic
Beitragsersteller

will der erste sein