Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

hmmmm

@ Oder bin ich hässlich und zu dick?

Kann ich nicht beurteilen, kenn dich nicht. Erzwingen kann man nichts und es wird wohl seine Gründe haben, weswegen du noch niemanden hattest.

Ach ja, du scheinst nicht der einzige zu sein, dem es so ergeht, hier sind viele ähnliche Fragen wie deine schon gestellt worden. Schau doch mal, was für Antworten sie bekommen haben.

Wenn du einen Crush hast, dann frag sie nett nach einem Date oder der Nummer. Sie freut das sicher und sagt vielleicht ja. Viel glück!

PS: ich bin interessiert

Glaub mir , die richtige wird kommen und noch viel wichtiger . Sie kommt dann, wenn du nicht mehr damit gerechnet hättest !

Meine Erfahrung :)

Viel Glück 🍀