Noch nie eine Freundin mit fast 21 peinlich?

6 Antworten

eine ,Jugendliebe' im wörtlichen Sinne wird es wahrscheinlich wirklich nicht mehr geben, aber du bist doch immer noch jung, deshalb kann sich alles auch noch genauso, bzw. so ähnlich für dich anfühlen. Das ,aufregendste' an einer Jugendliebe ist wahrscheinlich eh ,nur', dass es etwas Neues ist und wenn du sowieso noch keine Freundin hattest, dann wirst du dieses Gefühl ja jetzt auch mit 21 haben können :-). Peinlich ist da gar nix dran, mach dir nicht so viele Gedanken.

Man ist so jung, wie man sich. Leider ist deine Jugendzeit vorbei, da du kein Teenager mehr bist.

Aber die Jugend geht bei vielen bis 30, weil „Party Never ends“.

Ich bin 27 und habe selber erst eine Freundin gehabt. Deswegen spreche ich leider mit eigener Erfahrung.

rafaolympic
Beitragsersteller

war noch nie auf einer party muss das auch nachholen

handicTRA  06.08.2024, 18:29
@rafaolympic

Gute Idee. Geh mir ein paar Freunden in die Disco und genieße den Spaß.

Btw. Party Never Ends meine ich ebenso als Sprichwort.

Ist überhaupt nicht peinlich ich finde es sogar süß aber kann es verstehen dass es dich traurig macht weil du deine Jugendliebe nicht mit 15 erlebt hast aber etwas positives ist halt dass du mit 20 reifer bist für eine Beziehung als mit 16 oder so

rafaolympic
Beitragsersteller

reife bringt da nicht viel

Ellyyk  06.08.2024, 16:59
@rafaolympic

Naja doch natürlich die meiste Jugendliebe geht höchstens 1 Jahr und danach ist es auch wieder zuende und beide sind verletzt und der eine oder andere hat dann auch Liebeskummer aber mit 20 löst man Konflikte besser diskutiert und kommuniziert viel viel besser und es ist wahrscheinlicher dass die Beziehung dann auch mit einer Ehe endet

rafaolympic
Beitragsersteller
@Ellyyk

will aber die erste liebe nicht heiraten egal wie schön sie ist

Ellyyk  08.08.2024, 02:38
@rafaolympic

Wie kannst du nur sowas sagen wenn du noch nie das Gefühl von Liebe hattest und „egal wie schön sie ist“ achtest du nur auf die Schönheit einer Frau ?

sieh es mal so, du hast dir einiges an Drama erspart und wenn jetzt die Freundin kommt, gehst du damit deutlich reifer um, als es mit 15 der Fall gewesen wäre ...

rafaolympic
Beitragsersteller

denke nicht ich denke ich habe viel verpasst und kann es nicht nachholen da es ein anderes gefühl sein wird mit 20 eine freundin zu haben als mit 15

esisthalbzwei  06.08.2024, 16:54
@rafaolympic

was hilft es dir, der Vergangenheit hinterherzujammern, du kannst es nicht ändern. also nimm es hin und starte jetzt. Es gibt übrigens nicht wenige, denen es so geht, wie dir

Würde es gerne ändern aber weiss nicht was ich tun soll

Nicht online versuchten, sondern mal rausgehn und dir Hobbys suchen oder mal öfter in nen Club gehn wäre ne Möglichkeit Leute kennenzulernen.

Deine Jugend hast du halt vermutlich deswegen verpasst, weil dir Zocken und vor der Glotze hocken wichtiger war.

rafaolympic
Beitragsersteller

habe hemmungen ein mädchen klar zu machen weiss nicht wie es geht je hübscher sie ist desto nervöser werde ich

Uneternal  06.08.2024, 16:59
@rafaolympic

Ergibt sich von selbst, du musst dir halt einfach mal Mut fassen (oder genug Mut antrinken). Und dann eine suchen, die auch in deiner Liga spielt und nicht eine die 5000x besser aussieht als du.